DAX


 

FDAX

Im FDAX haben wir morgen wieder einen Punkt d stehen. Durch die vorherigen Punkte di befinden wir uns in einem starken Aufwärtstrend. Dieser hat sich heute bereits intraday gezeigt. Der Dax hat im High geschlossen.
Somit ist für morgen mit einem starkern Kursanstieg zu rechnen. Hier kann man nun mit Future, Optionsscheinen und CFD´s handeln. Die KO-Schwelle für den Schein liegt etwas unter dem Schlenz.

Für morgen steht ausserdem der Ifo Geschäftsklimaindex an, womit dann mit einem starken Ausbruch zu rechen ist.

… wie angekündigt, ist der DAX durch den Punkt d ausgebrochen und wird nun weiter steigen.
Meine Formationen, nach denen ich in den Märkten handle haben in der Vergngenheit funktioniert, d.h., es hat immer Ausbrüche gegeben. Ob das in der Zukunft nun auch so geschiet, dafür gibt es keine 100%-ige Gewißheit. Ich handle aber nicht ohne einen Tradingplan, wenn ich solche Formationen handle. Sollte diese mal nicht ausbrechen, weiß ich was zu tun ist. Diese Situation ist dann in meinem Trading-Plan mit einkalkuliert.

Im Member Bereich werde ich solche Signale mit genauen Handlungsanweisungen registrierten Mitgliedern aufzeigen. Dafür sollten Sie dann aber die Lehrbriefe gelesen haben, damit Sie meine Handlungen nachvollziehen und verstehen lernen.